Danke für die guten Wahlergebnisse!

Vom 20. bis 22 Januar 2015 haben wieder die alljährlichen Uniwahlen stattgefunden.

Wir gratulieren unserer aktuellen kommissarischen Fachgruppensprecherin Johanna, dass sie für die nächsten zwei Semester unsere gewählte Fachgruppensprecherin ist.

Im Fachschaftsparlament (FSP) der medizinischen Fakultät sind wir Zahnis auch in Zukunft mit 3 von 21 Sitzen (± 0) vertreten. Als Teil der Unabhängigen Mediziner gehören wir damit wieder der stärksten Fraktion mit insg. 19 Sitzen (+1) an.

Sehr erfreut sind wir auch darüber, dass wir zusammen mit den Unabhängigen Medizinern das letztjährige Wahlergebnis im Studierendenparlament (StuPa) um einen Sitz auf 5 von 53 Sitzen (+1) verbessern konnten. Dabei wird ein Sitz von uns Zahnis gestellt.

Dieses Jahr wurden auch wieder alle drei Semestertickets (Bahnticket, Busticket und Kulturticket) angenommen.

Wir bedanken uns bei allen, die uns gewählt haben und so dieses hervorragende Wahlergebnis ermöglicht haben!

FSP_Zahn

Comments are closed