Vom 21. bis 23. Januar 2014 haben wieder die alljährlichen Uniwahlen stattgefunden.

Im Fachschaftsparlament (FSP) der medizinischen Fakultät sind wir Zahnis auch in Zukunft mit 3 von 21 Sitzen (± 0) vertreten. Als Teil der Unabhängigen Mediziner gehören wir damit wieder der stärksten Fraktion mit insg. 18 Sitzen (-1) an.

Sehr erfreut sind wir auch darüber, dass wir zusammen mit den Unabhängigen Medizinern das letztjährige Wahlergebnis im Studierendenparlament (StuPa) um einen Sitz auf 5 von 53 Sitzen (+1) verbessern konnten. Dabei wird ein Sitz von uns Zahnis gestellt.

Im ausländischen Studierendenparlament (ASP) sind wir auch wieder mit 2 von 13 Sitzen (± 0) vertreten.

Erstmals wurden auch alle drei Semestertickets (Bahnticket, Busticket und Kulturticket) angenommen.

Wir bedanken uns bei allen, die uns gewählt haben und so dieses hervorragende Wahlergebnis ermöglicht haben!

Kategorien: Aktuelles