Aktuelles
Zahni-Picknick zum Semesterabschluss
Liebe Mit-Zahnis Das Semester neigt sich so langsam dem Ende zu und wir haben uns überlegt, ganz spontan ein kleines Picknick an der Ostwiese zu veranstalten Also kommt gerne am Donnerstag, den 02.07. ab 16.30 Uhr vorbei und genießt nochmal die Sonne bevor es wieder zum lernen in die Bib Weiterlesen…
