Liebe Mit-Zahnis
Das Semester neigt sich so langsam dem Ende zu und wir haben uns überlegt, ganz spontan ein kleines Picknick an der Ostwiese zu veranstalten
Also kommt gerne am Donnerstag, den 02.07. ab 16.30 Uhr vorbei und genießt nochmal die Sonne bevor es wieder zum lernen in die Bib geht
Wir würden euch die restlichen Hotdogs vom Volleyball-Cup für je 1€ anbieten
Getränke und Wassereis wird es gratis für euch geben
Außerdem können wir zusammen mit den Erstis anstoßen, die an dem Tag ihre erste Klausur schreiben
Wir freuen uns auf euch
0 Kommentare