Liebe Mit-Zahnis

Das Semester neigt sich so langsam dem Ende zu und wir haben uns überlegt, ganz spontan ein kleines Picknick an der Ostwiese zu veranstalten

Also kommt gerne am Donnerstag, den 02.07. ab 16.30 Uhr vorbei und genießt nochmal die Sonne bevor es wieder zum lernen in die Bib geht

Wir würden euch die restlichen Hotdogs vom Volleyball-Cup für je 1€ anbieten

Getränke und Wassereis wird es gratis für euch geben

Außerdem können wir zusammen mit den Erstis anstoßen, die an dem Tag ihre erste Klausur schreiben

Wir freuen uns auf euch

Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.